checkAd

    Dell  315  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein Computer-Dino kehrt an die Börse zurück

    Es war ein absehbarer Schritt: Der US-amerikanische Computerhersteller Dell plant die Rückkehr auf das Börsenparkett. Die Rückkehr ist dabei nur halb gewollt. Eine große Schuldenlast in Höhe von rund 40 Mrd. Dollar drückt auf die Konzernbilanz und über den Kapitalmarkt ist der finanzielle Spielraum deutlich größer.

    So kann Dell beispielsweise später mit Aktien neue Übernahmen tätigen. Diese sind notwendig, um im sich ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Dell Ein Computer-Dino kehrt an die Börse zurück Es war ein absehbarer Schritt: Der US-amerikanische Computerhersteller Dell plant die Rückkehr auf das Börsenparkett. Die Rückkehr ist dabei nur halb gewollt. Eine große Schuldenlast in Höhe von rund 40 Mrd. Dollar drückt auf die Konzernbilanz …