checkAd

    DGAP-News  298  0 Kommentare M2 Cobalt Corp.: M2 Cobalt bestätigt zwei bohrfertige Ziele und zahlreiche vorrangige Ziele auf ihren Liegenschaften im Gebiet Kilembe





    DGAP-News: M2 Cobalt Corp. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Sonstiges


    M2 Cobalt Corp.: M2 Cobalt bestätigt zwei bohrfertige Ziele und zahlreiche vorrangige Ziele auf ihren Liegenschaften im Gebiet Kilembe


    05.07.2018 / 09:04



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    M2 Cobalt bestätigt zwei bohrfertige Ziele und zahlreiche vorrangige Ziele auf ihren Liegenschaften im Gebiet Kilembe


    5. Juli 2018 - Vancouver, British Columbia. M2 Cobalt Corp. (das "Unternehmen") (TSXV: MC.V) berichtet die Endergebnisse der helikoptergestützten horizontalen magnetischen geophysikalischen VTEM(TM)-Gradiometererkundungen, die von Geotech Ltd. vor Kurzem auf den Liegenschaften des Unternehmens im Gebiet Kilembe durchgeführt wurden ("die VTEM-Erkundungen"). Das Unternehmen hat insgesamt 2.943 Linienkilometer hochauflösender luftgestützter Daten erworben. Diese hochauflösenden Daten wurden in Linienabständen von 100m gesammelt.



    Nach der Bekanntgabe der ersten Ergebnisse auf der südlichen Lizenz des Unternehmens im Gebiet Kilembe ("EL 1674") am 12. Juni 2018 wurden jetzt die endgültigen Ergebnisse auf dieser Lizenz und ebenfalls auf der nördlichen Lizenz des Unternehmens im Gebiet Kilembe ("EL 1673") zusammengestellt.



    Die durchgeführten VTEM-Erkundungen waren konzipiert, verdeckte Sulfidlagerstätten des "Kilembe-Typs" auf den Lizenzen des Unternehmens in der Umgebung der historischen Mine Kilembe zu entdecken mit dem Fokus auf Lagerstätten mit ähnlichen "Merkmalen" wie Lagerstätten, die signifikante Mengen an hochgradigem Kupfer und Kobalt produzierten, als die Mine Kilembe noch in Produktion war.



    Zusätzlich zu den zwei "bohrfertigen" vorrangigen Zielen, die bereits bekannt gegeben wurden, haben die VTEM-Erkundungen weitere 719 Ziele auf beiden Lizenzen im Gebiet Kilembe bestätigt, wovon 80 als vorrangig betrachtet werden und detaillierte Nachfolgearbeiten durch die Geländeteams des Unternehmens rechtfertigen. Karten mit weiteren Einzelheiten der entdeckten Ziele finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: http://www.m2cobalt.com/index.php/projects/kilembe

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News M2 Cobalt Corp.: M2 Cobalt bestätigt zwei bohrfertige Ziele und zahlreiche vorrangige Ziele auf ihren Liegenschaften im Gebiet Kilembe DGAP-News: M2 Cobalt Corp. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Sonstiges M2 Cobalt Corp.: M2 Cobalt bestätigt zwei bohrfertige Ziele und zahlreiche vorrangige Ziele auf ihren Liegenschaften im Gebiet Kilembe 05.07.2018 / 09:04 Für den Inhalt der …