checkAd

    Steinhoff-Aktie  5400  0 Kommentare
    Anzeige
    Damit hätte niemand gerechnet!

    Steinhoff hatte in den vergangenen Tagen für Furore gesorgt. Nun stellt sich die Sachlage nach Meinung von charttechnischen Analysten schon sehr schnell wieder anders dar. Der Wert verlor am Mittwoch auf absolut sehr niedrigem Niveau relativ massiv. Es ging um 8 % nach unten.

    Es bestätigte sich, was wir an dieser Stelle schon mehrfach vermutet und beschrieben haben: Die Aktie ist in ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Steinhoff-Aktie Damit hätte niemand gerechnet! Steinhoff hatte in den vergangenen Tagen für Furore gesorgt. Nun stellt sich die Sachlage nach Meinung von charttechnischen Analysten schon sehr schnell wieder anders dar. Der Wert verlor am Mittwoch auf absolut sehr niedrigem Niveau relativ …