checkAd

     483  0 Kommentare American Manganese bestellt Verkaufsexperten in seinen Beirat

    American Manganese bestellt Verkaufsexperten in seinen Beirat

     

    5. Juli 2018 - Surrey, BC

     

    Larry W. Reaugh, President und Chief Executive Officer von American Manganese Inc. (TSX.V: AMY; OTC-US: AMYZF; FWB: 2AM) („American Manganese“ oder „AMY“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Herrn James J. (Jim) Hahn in seinen Beirat aufgenommen hat.

     

    Herr Hahn war mehr als 40 Jahre lang in der Branche für Spezialwerkzeuge und Befestigungstechnik tätig. Er bekleidete Führungsrollen in der patentierten Produktentwicklung und war unter anderem für Bolzensetzgeräte, Klebstoffe und Beschichtungen zuständig. Darüber hinaus arbeitete er im In- und Ausland an der Entwicklung von Betonbefestigungssystemen und war maßgeblich an erfolgreichen Markteinführungen beteiligt. Diese Markteinführungen wurden durch unabhängige Produktprüfungen erreicht, mit denen die Einhaltung strenger Branchenvorschriften und die abschließende Genehmigung durch die zuständigen Evaluierungsbehörden sichergestellt wurden.

     

    Bei Hilti, Inc. sorgte Herr Hahn für die höchsten Umsatzzahlen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene. Er wurde für seine Verdienste in einer Region mit zuvor schlechten Leistungsdaten mit einem Sales Club-Preis über mehrere Millionen Dollar ausgezeichnet und bei President Club-Konferenzen auf nationaler Ebene wiederholt zum Gewinner gekürt, weil er Jahr für Jahr regionale und nationale Umsatzrekorde verbuchen konnte. Die ITW Corporation ehrte Herrn Hahn für die Entwicklung eines nationalen Trainingsprogramms für bestimmte Industrieprodukte mit einem Sonderpreis. Darüber hinaus war er Gründungsmitglied der im Jahr 1996 ins Leben gerufenen Concrete Anchoring Manufacturing Association. Erwähnenswert ist außerdem Herrn Hahns Karriere als Profigolfer der PGA nach seinem Collegeabschluss mit einem AA-Diplom in Angewandtem Marketing und einem BA-Diplom in Wirtschaftswissenschaften.

     

    Larry W. Herr Reaugh meint dazu: „Jim ist ein sachkundiger Experte, der 'Türen öffnet' und ein äußerst innovativer Verkaufsprofi. Er wird dem Beirat (https://americanmanganeseinc.com/corporate-2/corporate-2/) von AMY eine wertvolle Stütze sein. Jim wird uns dabei helfen, Bezugsquellen von Lithiumionenbatterien für AMYs Recyclingverfahren zu lokalisieren und diesbezüglich eine ausreichende Versorgung sicherzustellen.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Manganese bestellt Verkaufsexperten in seinen Beirat American Manganese bestellt Verkaufsexperten in seinen Beirat 5. Juli 2018 - Surrey, BC  Larry W. Reaugh, President und Chief Executive Officer von American Manganese Inc. (TSX.V: AMY; OTC-US: AMYZF; FWB: 2AM) („American Manganese“ oder …