DAX+1,16 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,20 %

Orocobre Aktie Schon wieder ein Aufschlag – jetzt wird es Zeit

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
07.07.2018, 13:57  |  541   |   

Zum Wochenausklang hat die Aktie von Orocobre noch einmal einen kräftigen Aufschlag geschafft. Damit ist der Wert jetzt in einer deutlich besseren Situation als noch in den Tagen zuvor. Die Kurse könnten deutlich nach oben gehen. Denn: Der Wert ist zurück im charttechnischen Erholungsmodus, der sich auch als Aufwärtstrend entpuppen kann. Die Aktie hat nun zum wiederholten Male die Marke von ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Diskussion: OROCOBRE - ein austral. Explorer mit Lithium- und Potashvorkommen
Wertpapier
Orocobre
Mehr zum Thema
Aufwärtstrend


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
07.09.18