DAX+0,24 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,28 %

Fielmann Aktie Die Konkurrenz schläft nicht!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
07.07.2018, 19:34  |  1543   |   

Schon jetzt hat Fielmann es nicht leicht und musste unlängst aufgrund von Kosten für die Digitalisierung eine Gewinnwarnung an seine Anleger herausgeben. In Zukunft könnte es für den Optiker aber noch dicker kommen. Der Online-Konkurrent Mister Spex kündigte an, Fielmann künftig auch im Einzelhandel anzugreifen. Konkret ist geplant, die Anzahl von Läden auf eine dreistellige Zahl in Deutschland zu erhöhen. Aktuell ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Fielmann läuft wie ein Uhrwerk

Diskussion: Egbert Prior: Fielmann: Absturz der Brillendynastie
Wertpapier
Fielmann
Mehr zum Thema
DeutschlandAnleger


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
25.09.18
04.07.18
02.10.17