DAX-0,60 % EUR/USD+0,53 % Gold+0,38 % Öl (Brent)+1,66 %

Lufthansa BlackRock stockt auf!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
07.07.2018, 19:30  |  988   |   

Liebe Leser,

letzte Woche berichtete Peter Niedermeyer, dass es bei der Lufthansa eine neue Stimmrechtsmitteilung gab. Hier sein Fazit:

Der Stand! Einer der größeren Lufthansa-Aktionäre – BlackRock, Inc. aus Wilmington – hat seine Positionen aufgestockt. Auf 12-Monats-Sicht ist die Lufthansa-Aktie nach den jüngsten Kursverlusten mit rund plus 3% gerade noch im grünen Bereich. Die Entwicklung! Die Meldungen umfassten die Information, dass BlackRock seine Anteile ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

Diskussion: Oho! Lufthansa-Aktie mit einem KGV von 4! Kaufen oder davonlaufen?
Mehr zum Thema
LufthansaKursverluste


Disclaimer