checkAd

     1251  0 Kommentare Daimler, Nordex, Evotec – hält die Sommerrally?

    Börse_USA_NewYork_4Der Zickenkrieg von CDU/CSU liegt vorübergehend auf Eis und mit dem Fortbestand der Koalition erarbeitet der Dax sich seine Sommererholung. Donald Trumps Handelskonflikt ist ebenfalls keine News mehr, der Markt wartet nun erstmal ab, welche Auswirkungen sich ergeben.Investoren sollten wachsam bleiben, denn jederzeit kann die Politik wieder ins Handwerk pfuschen. Dann könnte die Sommerrally abrupt enden, dazu kommen die Firmen in der bald startenden Quartalssaison auf den Prüfstand. Vor allem die teils absurd hohen Bewertungen amerikanischer Tech-Aktien dürfen sommerliche Kopfschmerzen bereiten. 

    Die Börsenampel steht auf grün-gelb, doch nur unter dem Vorbehalt ausbleibender unerwarteter Überraschungen. Die Wahrheit liegt auch nächste Woche nicht nur auf dem Platz, sondern in Politik und Firmenergebnissen.

    EuroStoxx Capped-Bonus - HW98Y2

    DAX Capped-Bonus - DD8BTG

    DAX Discounter - VN8DS2

    NASDAQ-Put - SC9Q8M

    Daimler Discount-Call - HW40TS

    Nordex Discounter - TR2H2B

    Evotec Discounter - DS03U7

    Netflix – defensiver Discounter - MF5WCZ

    DAX Turbo-Bull - TR3AFC  

    Deutsche Bank Turbo-Bull - HX2AB1

    Deutsche Bank Discounter - HX2NRQ




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Daimler, Nordex, Evotec – hält die Sommerrally? Der Zickenkrieg von CDU/CSU liegt vorübergehend auf Eis und mit dem Fortbestand der Koalition erarbeitet der Dax sich seine Sommererholung. Donald Trumps Handelskonflikt ist ebenfalls keine News mehr, der Markt wartet nun erstmal ab, welche …