DAX-1,09 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+1,50 %

Covestro profitiert von der Fußball-WM!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
08.07.2018, 13:00  |  558   |   

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Johannes Weber den Stand der Dinge bei Covestro einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

Der Stand! Wegen der aktuellen Kursabgaben kam der Covestro-Kurs dem gleitenden Durchschnitt (100-Wochenlinie) zwar immer näher, dies hat sich aber wieder ausgeglichen. Zudem profitiert das Unternehmen von der Fußball-WM. Die Entwicklung! Die Stadion-Modernisierungen im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, etwa des Luschniki-Stadion ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Covestro AG
Wertpapier
Covestro
Mehr zum Thema
Russland


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.11.18