DAX+0,27 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-3,98 %

Heidelberger Druckmaschinen Können die Kurse wieder steigen?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
08.07.2018, 14:00  |  349   |   

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Heidelberger Druckmaschinen gab, hat sich Dr. Bernd Heim in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

Der Stand! Im Oktober letzten Jahres setzte bei Heidelberger Druckmaschinen eine ausgeprägte Korrektur ein, die bisher dreiteilig verläuft. Die Entwicklung! Im Februar gab es bei 2,50 Euro das Korrekturtief der ersten Abwärtswelle, dem eine Aufwärtsbewegung ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?
Mehr zum Thema
Euro


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights