DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Wochenanalyse BYD Aktie Einfach widerstandsfähig – aber kommt da noch mehr?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
08.07.2018, 19:08  |  1742   |   

BYD hat in den vergangenen Wochen erneut einen kleinen Abwärtsmarsch eingeläutet. Nun aber erholte sich die Aktie wieder etwas. Dabei konnten die Notierungen es vermeiden, die wichtige Untergrenze in Höhe von 5 Euro zu unterkreuzen. Dies wiederum signalisiert Chancen auf ein Comeback nach oben, das gegebenenfalls sogar dafür sorgen könnte, dass die Aktie aus dem charttechnischen Abwärtstrend befreit wird. Voraussetzung allerdings ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: BYD CO LTD - mit Zukunft ?
Wertpapier
BYD Company (H)
Mehr zum Thema
Euro


Disclaimer