checkAd

    Royal Bank of Scotland Aktie  685  0 Kommentare
    Anzeige
    Rückkehr in die schwarze Zahlen

    RBS schrieb im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals seit 9 Jahren schwarze Zahlen. Zu dem besseren Ergebnis haben der rigorose Sparkurs und vor allem sinkende Rechtskosten beigetragen. Dass die Rentabilität mit einer Eigenkapitalrendite von 1,6% immer noch noch sehr mau ausfiel, lag an den weiter bestehenden Sonderbelastungen. Die Aufwendungen für Restrukturierungen und Rechtsstreitigkeiten schlugen mit 2,7 Mrd £ zu Buche. Im Vorjahr beliefen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Royal Bank of Scotland Aktie Rückkehr in die schwarze Zahlen RBS schrieb im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals seit 9 Jahren schwarze Zahlen. Zu dem besseren Ergebnis haben der rigorose Sparkurs und vor allem sinkende Rechtskosten beigetragen. Dass die Rentabilität mit einer Eigenkapitalrendite von 1,6% …