checkAd

     287  0 Kommentare JPMORGAN belässt SHELL A auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Shell von 3000 auf 3300 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Anstieg des Ölpreises über 70 US-Dollar je Barrel, die robusten Geschäftszahlen zum zweiten Quartal und die anhaltenden Fortschritte bei Explorations- und Produktionsprojekten legten den Grundstein dafür, dass sich die Branche weiter besser als der Markt entwickele, schrieb Analyst Christyan Malek in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Briten profitierten zudem von dem starken Barmittelzufluss aus dem operativen Geschäft im zweiten Jahresviertel./la/ag

    Datum der Analyse: 09.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Christyan Malek
    Analysiertes Unternehmen: SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 30
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SHELL A auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Shell von 3000 auf 3300 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Anstieg des Ölpreises über 70 US-Dollar je Barrel, die robusten Geschäftszahlen zum zweiten Quartal und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer