DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

MorphoSys Biogen zeigt was wäre, wenn…

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 12:36  |  307   |   

Wer meine Artikel an dieser Stelle regelmäßig liest, sollte wissen, dass ich nur zwei Aktien aus dem deutschen Biotechsektor uneingeschränkt positiv bewerte, nämlich Evotec und MorphoSys. Die Nummer 3, Medigene, würde ich schon nur noch als spekulative Depotbeimischung ansehen.

Biogen legt im Kampf gegen Alzheimer vor

Bevor ich gleich auf MorphoSys zu sprechen komme, möchte ich jedoch kurz eine – in diesem Zusammenhang ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Diskussion: MorphoSys | Ausbruch aus der mehrjährigen Seitwärtsrange

Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Wertpapier
Morphosys
Mehr zum Thema
Aktien


Disclaimer