DAX+0,27 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-3,98 %

Deutsche Bank Zwischen Hoffen und Bangen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 12:42  |  401   |   

Zu den größten Gewinnern im DAX gehörte kurz vor dem Wochenende die Aktie der Deutschen Bank. Ich hatte bereits kürzlich, im Zuge der Veröffentlichung der Ergebnisse des US-Stresstests an dieser Stelle über die Aktie geschrieben und sie als Kaufkandidaten bezeichnet. Tatsächlich hellt sich das Bild aktuell zusehends auf.

Aktionäre zwischen Hoffen und Bangen

Kommen wir aber zunächst einmal zum Grund für den kleinen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: Aktie fällt auf unter 10 Euro: Deutsche Bank: Der Blauwal bewegt sich in immer tiefere Gewässer
Wertpapier
Deutsche Bank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights