DAX-0,81 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,28 %

Wochenanalyse Lufthansa Aktie Das kann ein Absturz werden

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 12:45  |  262   |   

Lufthansa hat zuletzt wieder fallende Kurse hinnehmen müssen. Noch befindet sich die Aktie knapp oberhalb einer wichtigen Unterstützung bei 20 Euro, meinen die charttechnisch versierten Analysten. Nun aber habe der Wert die Potenziale, deutlich darunter zu krachen. Damit könnte die Aktie sogar in einen deutlichen charttechnischen Abwärtstrend übergehen, meinen die Experten mit Blick auf die jüngsten Entwicklungen. Im Einzelnen: Der Wert ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

Diskussion: Lufthansa-Aktie: Die Rallye ist aus diesen Gründen komplett verpufft
Wertpapier
Lufthansa
Mehr zum Thema
EuroAnalystenLufthansa


Disclaimer