DAX-0,98 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Alibaba Gelingt den Käufern der Sprung über die 50-Tage-Linie?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 16:37  |  240   |   

Nachdem der Kurs der Alibaba-Aktie am 26. Januar erstmals über 200 US-Dollar geschlossen hatte, konnte die Aktie noch bis 205,50 US-Dollar vordringen. Es folgten Gewinnmitnahmen und ein wildes Auf und Ab zwischen 170 US-Dollar auf der Unter- und 200 US-Dollar auf der Oberseite.

Diese unentschlossene Zick-Zack-Fahrt wurde durch den Anfang Mai begonnenen Anstieg beendet. Es gelang den Käufern, den Alibaba-Kurs bis Mitte Mai ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Alibaba, das Tor zum chin. Markt

Diskussion: ALIBABA eine Aktie mit massivem Potential ?
Mehr zum Thema
DollarAlibaba


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.07.18
07.07.18