checkAd

    Index-Analyse  310  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles auf dem Vormarsch

    Die Handelskonflikte spielen an den Märkten zum Wochenauftakt keine Rolle mehr. Die Indizes sind wenn auch nur leicht, aber immerhin durchgängig nach oben geklettert. Dies signalisiert erneut die hohe innere Stärke am Markt. Denn Anlass zu Sorgen gäbe es genug. Die Zinsen in der Euro-Zone sollen bis Ende 2019 spätestens wieder steigen. Die US-Notenbank Fed denkt umgekehrt darüber nach, die Zinssteigerungen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Index-Analyse Alles auf dem Vormarsch Die Handelskonflikte spielen an den Märkten zum Wochenauftakt keine Rolle mehr. Die Indizes sind wenn auch nur leicht, aber immerhin durchgängig nach oben geklettert. Dies signalisiert erneut die hohe innere Stärke am Markt. Denn Anlass zu Sorgen …