checkAd

     645  0 Kommentare SHARC wird von Water Canada mit renommiertem Branchenpreis ausgezeichnet

    SHARC wird von Water Canada mit renommiertem Branchenpreis ausgezeichnet

     

    9. Juli 2018, VANCOUVER, Kanada -- Sharc International Systems Inc.  (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) („SHARC“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das revolutionäre  SHARC™-Abwasserwärmetauschsystem im Rahmen des Auszeichnungsprogramms Water’s Next“ mit drei Top-Preisen prämiert wurde. Mit diesem Programm werden Einzelpersonen und Firmen, die sich erfolgreich für die Verbesserung der kanadischen Süßwasserressourcen einsetzen, für ihre Errungenschaften geehrt.

     

    Mit seinem Auszeichnungsprogramm „Water’s Next“ ehrt das Water Canada Magazine alljährlich die unglaublichen Leistungen und Ideen von Einzelpersonen und Firmen, die sich erfolgreich für einen positiven Wandel in der Wasserwirtschaft im In- und Ausland engagieren. Es wurden Preise in insgesamt 13 Kategorien vergeben. SHARC wurde in 4 Kategorien nominiert und in 3 dieser Kategorien zum Gewinner gekürt: „People – Private Sector“ (Gewinner), „Projects & Technologies – Wastewater“ (Gewinner), „Overall – Water Steward of the Year“ und „Overall – Company of the Year“ (Gewinner).

     

    Das Auszeichnungsprogramm „Water’s Next wurde im Jahr 2011 ins Leben gerufen. Die Kandidaten werden von Branchenkollegen der kanadischen Wasserwirtschaft nominiert und von einem Auswahlkomitee, das sich aus Experten ihres Fachs in globalen Wasserfragen zusammensetzt, gekürt. Unter dem Link 2018 Water’s Next Selection Committee können Sie sich näher über das Auswahlkomitee informieren.

     

    Lynn Mueller, Chief Executive Officer von SHARC, meint: „Wir freuen uns außerordentlich, dass man uns diese Preise trotz der harten Konkurrenz aus ganz Kanada zuerkannt hat. Auszeichnungen wie diese sind ein Beweis dafür, wie sehr wir uns um die Entwicklung von Produkten zur Unterstützung unserer empfindlichen Umwelt bemühen. Alle Beteiligten und Mitarbeiter des Unternehmens sind stolz darauf, so großartige Produkte und Leistungen anzubieten. Wir erfüllen mit Freude unsere Aufgabe, das Wasser und die Umwelt in Kanada zu schützen und unsere Kunden, die wir täglich bedienen, mit den richtigen Angeboten zu versorgen.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    SHARC wird von Water Canada mit renommiertem Branchenpreis ausgezeichnet SHARC wird von Water Canada mit renommiertem Branchenpreis ausgezeichnet 9. Juli 2018, VANCOUVER, Kanada - Sharc International Systems Inc.  (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) („SHARC“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu …