DAX-0,32 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,85 %

Nordex Aktie Ändert Kracher-Auftrag alles?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.07.2018, 11:28  |  340   |   

Der Windturbinen-Hersteller Nordex hat heute den Handel mit einem Paukenschlag eröffnet. Denn das Unternehmen konnte den bisher größten Einzelauftrag in seiner Unternehmensgeschichte melden. Und wieder einmal kommt dieser aus Brasilien. Bereits in den vergangenen Monaten hatte der südamerikanische Markt immer wieder für Aufsehen gesorgt. Nun also ein besonders großer Auftrag.

Nordex punktet in Brasilien

Auftraggeber ist Enel Green Power. Nordex soll für das ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Carsten Müller.

Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Wertpapier
Nordex
Mehr zum Thema
HandelBrasilien


Disclaimer