checkAd

    UPM Kymmene  368  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht wieder nach einem weiteren Anstieg aus

    UPM Kymmene, der Papierhersteller aus Finnland, könnte in den kommenden Wochen und Monaten bei gleichbleibendem Tempo des Aufwärtsmarsches ganz neue Rekorde erzielen. Der Titel hat derzeit einen neuen Aufschwung vor sich, nachdem es ausgehend vom höchsten Kurs aller Zeiten bei gut 32,50 Euro Anfang Juni trotz des laufenden charttechnischen Aufwärtstrends etwas nach unten gegangen war. Dabei konnten die Notierungen aber die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    UPM Kymmene Das sieht wieder nach einem weiteren Anstieg aus UPM Kymmene, der Papierhersteller aus Finnland, könnte in den kommenden Wochen und Monaten bei gleichbleibendem Tempo des Aufwärtsmarsches ganz neue Rekorde erzielen. Der Titel hat derzeit einen neuen Aufschwung vor sich, nachdem es ausgehend vom …

    Disclaimer