DAX-0,98 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

ThyssenKrupp CEO Heinrich Hiesinger tritt ab!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.07.2018, 13:19  |  233   |   

Wie jeder weiß, ist ThyssenKrupp ursprünglich ein großer deutsche Stahlproduzent. Dabei sind die einst fusionierten Unternehmen Thyssen und Krupp ein Teil deutscher Industriegeschichte. Wohl noch heute kennt jedes Kind den Spruch „hart wie Krupp-Stahl“. Bei der Aktie lief es in letzter Zeit jedoch leider gar nicht rund. Dies könnte sich aber bald ändern.

CEO Heinrich Hiesinger unter Dauerbeschuss

Bevor ich jedoch auf die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Diskussion: thyssenkrupp - stahl ins depot ?

Diskussion: IPO/ROUNDUP: Thyssenkrupp zu Börsenplänen des neuen Stahlkonzerns bedeckt
Wertpapier
ThyssenKrupp


Disclaimer