DAX-0,11 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

JinkoSolar Holding-Aktie Folgt nun ein neuer Angriff nach oben?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.07.2018, 13:53  |  527   |   

Vor einiger Zeit veröffentlichte das chinesische Photovoltaik-Unternehmen JinkoSolar die Ergebnisse aus dem vergangenen Quartal und diese waren nicht besonders berauschend. JinkoSolar generierte 728,1 Millionen US-Dollar Umsatz, dies entspricht einem Umsatzrückgang in Höhe von 20,9 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das operative Ergebnis lag bei 19,9 Millionen USD. Viel schlimmer waren jedoch die wegfallenden Subventionen des chinesischen Staates.

Aktuelle Einschätzung zur Aktie: Wie ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Mehr zum Thema
DollarUSDSubventionen


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
06.11.18
05.06.18