DAX+0,30 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,92 % Öl (Brent)-0,34 %

Procter & Gamble-Aktie Kommt die Aufholjagd nun ins Stocken?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.07.2018, 14:08  |  620   |   

Die Ergebnisse des ersten Quartals von Procter & Gamble lagen unter den Erwartungen der Analysten und dementsprechend wurde der Kurs abgestraft. Immerhin wurde dabei nicht die 70-Dollar-Marke unterschritten. Mittlerweile bewegt sich der Kurs zwar wieder nach oben, allerdings ist er noch weit von dem Niveau entfernt, welches zu Jahresbeginn erreicht wurde.

Aktuelle Einschätzung zur Aktie: Ist die Aktie derzeit unterbewertet?

Derzeit kostet ein ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Mehr zum Thema
DollarAnalysten

Procter & Gamble mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Procter & Gamble steigt...
Ich erwarte, dass der Procter & Gamble fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
05.01.19