checkAd

     351  0 Kommentare
    Anzeige
    Wandelgenussscheine

    Das Besondere an Wandelgenussscheinen besteht im Wesentlichen darin, dass diese Wertpapiere mit Rechten zur Umwandlung in Aktien ausgestattet sind. Im Großen und Ganzen gilt hier also der gleiche Sachverhalt, der auch bei Wandelanleihen bzw. Wandelobligationen gilt, denn am Ende der Laufzeit können die betreffenden Wandelgenussscheine in Aktien umgewandelt werden. Interessierte Anleger sollten aber bedenken, dass hier Fristen zu beachten sind, denn ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Wandelgenussscheine Das Besondere an Wandelgenussscheinen besteht im Wesentlichen darin, dass diese Wertpapiere mit Rechten zur Umwandlung in Aktien ausgestattet sind. Im Großen und Ganzen gilt hier also der gleiche Sachverhalt, der auch bei Wandelanleihen bzw. …