checkAd

     452  0 Kommentare Legenden und Fakten zur Zuwanderungsdebatte

    Politiker und Medien behaupten, „wir“ hätten Griechenland und Italien mit den Problemen der Zuwanderung „allein gelassen“, weil dort die EU-Außengrenzen sind und nicht in Deutschland. Das gehört zu den vielen Legenden in der Zuwanderungsdebatte. Die Behauptung ist ebenso abwegig wie die, man könne durch Entwicklungshilfe die Fluchtursachen beseitigen. Hier einige Fakten aus offiziellen Statistiken und

    Der Beitrag Legenden und Fakten zur Zuwanderungsdebatte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Rainer Zitelmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Legenden und Fakten zur Zuwanderungsdebatte Politiker und Medien behaupten, „wir“ hätten Griechenland und Italien mit den Problemen der Zuwanderung „allein gelassen“, weil dort die EU-Außengrenzen sind und nicht in Deutschland. Das gehört zu den vielen Legenden in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer