checkAd

     682  0 Kommentare DZ BANK belässt Innogy auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Innogy auf "Halten" mit einem fairen Wert von 38,40 Euro belassen. Er empfehle eine Annahme des Übernahmeangebots von Eon für Innogy, schrieb Analyst Werner Eisenmann in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Alternativ könnten Innogy-Aktionäre die Aktien auch nahe dem Angebotspreis verkaufen. Ein Gegenangebot eines Dritten für Innogy werde es wohl nicht geben, da kein Wettbewerber ähnlich hohe Synergien heben könne wie Eon./bek/la

    Datum der Analyse: 11.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Werner Eisenmann
    Analysiertes Unternehmen: Innogy
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Innogy auf 'Halten' Die DZ Bank hat die Einstufung für Innogy auf "Halten" mit einem fairen Wert von 38,40 Euro belassen. Er empfehle eine Annahme des Übernahmeangebots von Eon für Innogy, schrieb Analyst Werner Eisenmann in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. …