DAX+1,46 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+0,61 %

ANALYSE-FLASH Berenberg hebt Deutz auf 'Buy' - Ziel runter auf 8,70 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
12.07.2018, 09:07  |  319   |   |   

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat Deutz anlässlich der Kursschwäche seit Ende April von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 9,20 auf 8,70 Euro gesenkt. Die Sorgen der Anleger bezüglich einer Knappheit von Komponenten seien übertrieben, schrieb Analystin Charlotte Friedrichs in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Bislang jedenfalls sei es diesbezüglich noch nicht zu Verzögerungen im Produktionsprozess gekommen. Vielmehr gebe es nun eine attraktive Einstiegsmöglichkeit in die Aktien des Herstellers von Motoren für Nutzfahrzeuge und Landmaschinen./la/jha/

Datum der Analyse: 11.07.2018

Diskussion: Deutz startet durch !
Wertpapier
Deutz
Mehr zum Thema
AktienEuroLandAnleger


0 Kommentare
Rating: Buy
Analyst: Berenberg Bank
Kursziel: 8,70 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.11.18