Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter
Digitalvermarkter können zum ersten Mal gleichzeitig und zentral
von künstlicher Intelligenz, Kollaborationsmanagement,
Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten und direkten
Zählpixeln sowie anpassbaren Nutzungsparametern und Diensten
profitieren. So können sie die Rendite ihrer Online-Werbung
optimieren und ihr Anzeigengeschäft kosteneffizient skalieren
London (ots/PRNewswire) - Codewise, der branchenweit erste
Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Digitalvermarkter zur Messung
der Wirkung und Verwaltung von Online-Werbeaktivitäten, der von der
Financial Times 2017 und 2018 als eines der wachstumsstärksten
Unternehmens in Europa prämiert wurde, hat heute die nächste
Generation seiner branchenführenden Voluum Tracker-
(https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)Plattform
(https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)
vorgestellt. Die Lösung zeichnet sich durch größere Funktionsvielfalt
und zahlreiche neue anpassbare Nutzungsparameter und Dienste aus.
von künstlicher Intelligenz, Kollaborationsmanagement,
Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten und direkten
Zählpixeln sowie anpassbaren Nutzungsparametern und Diensten
profitieren. So können sie die Rendite ihrer Online-Werbung
optimieren und ihr Anzeigengeschäft kosteneffizient skalieren
London (ots/PRNewswire) - Codewise, der branchenweit erste
Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Digitalvermarkter zur Messung
der Wirkung und Verwaltung von Online-Werbeaktivitäten, der von der
Financial Times 2017 und 2018 als eines der wachstumsstärksten
Unternehmens in Europa prämiert wurde, hat heute die nächste
Generation seiner branchenführenden Voluum Tracker-
(https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)Plattform
(https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)
vorgestellt. Die Lösung zeichnet sich durch größere Funktionsvielfalt
und zahlreiche neue anpassbare Nutzungsparameter und Dienste aus.
Mit seinen vielfältigen neuen Leistungsmerkmalen setzt die Lösung
einen neuen Standard in der AdTech-Branche. Dazu gehören KI-gestützte
Optimierung der Verteilung von Anzeigen-Traffic,
Kollaborationsmanagement und Erfolgsoptimierung auf Basis von
SSL-Zertifikaten und direkten Zählpixeln.
- Workspaces helfen Vermarktern bei der mühelosen Strukturierung und
Organisierung von Kampagnen und Kampagnenelementen in separate
Bereiche auf Basis spezifischer Kriterien (wie vertikale Branchen,
Geografie und Teams von Medieneinkäufern)
- Multi-user hilft Medien- und Performance-Agenturen bei der
Strukturierung der Teamarbeit in leicht beherrschbare
Arbeitsgruppen. Vorgesetzte können ihren Mitarbeitern bestimmte
Berechtigungen zuweisen, um die Zugriffsebene zu kontrollieren und
sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht an andere
Teammitglieder weitergegeben werden
- Mit Shared Reports sind Account-Verantwortliche in der Lage, ihren
Geschäftspartnern eine vorab definierte Datenauswahl in
schreibgeschützter Form zur Verfügung zu stellen. Je nach
geschäftlichen Anforderungen können Vermarkter ganz einfach
festlegen, welche Datenpunkte ihren Kollegen, Business-Analysten,
Finanzteams oder anderen Außenstehenden wie externen Beratern,
Freiberuflern und kollaborativen Werbebörsen gegenüber offengelegt
werde
- KI-gestützte Verteilung von Anzeigen-Traffic: Diese neue
Technologie hilft Digital- und Performance-Vermarktern sowie
Medieneinkäufern quer durch alle Agenturen und Marken dabei, ihr
Online-Anzeigengeschäft optimal zu verwalten. Zu diesem Zweck wird
der Anzeigen-Traffic in Echtzeit und automatisch auf die
einen neuen Standard in der AdTech-Branche. Dazu gehören KI-gestützte
Optimierung der Verteilung von Anzeigen-Traffic,
Kollaborationsmanagement und Erfolgsoptimierung auf Basis von
SSL-Zertifikaten und direkten Zählpixeln.
- Workspaces helfen Vermarktern bei der mühelosen Strukturierung und
Organisierung von Kampagnen und Kampagnenelementen in separate
Bereiche auf Basis spezifischer Kriterien (wie vertikale Branchen,
Geografie und Teams von Medieneinkäufern)
- Multi-user hilft Medien- und Performance-Agenturen bei der
Strukturierung der Teamarbeit in leicht beherrschbare
Arbeitsgruppen. Vorgesetzte können ihren Mitarbeitern bestimmte
Berechtigungen zuweisen, um die Zugriffsebene zu kontrollieren und
sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht an andere
Teammitglieder weitergegeben werden
- Mit Shared Reports sind Account-Verantwortliche in der Lage, ihren
Geschäftspartnern eine vorab definierte Datenauswahl in
schreibgeschützter Form zur Verfügung zu stellen. Je nach
geschäftlichen Anforderungen können Vermarkter ganz einfach
festlegen, welche Datenpunkte ihren Kollegen, Business-Analysten,
Finanzteams oder anderen Außenstehenden wie externen Beratern,
Freiberuflern und kollaborativen Werbebörsen gegenüber offengelegt
werde
- KI-gestützte Verteilung von Anzeigen-Traffic: Diese neue
Technologie hilft Digital- und Performance-Vermarktern sowie
Medieneinkäufern quer durch alle Agenturen und Marken dabei, ihr
Online-Anzeigengeschäft optimal zu verwalten. Zu diesem Zweck wird
der Anzeigen-Traffic in Echtzeit und automatisch auf die