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     386  0 Kommentare Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter

    Digitalvermarkter können zum ersten Mal gleichzeitig und zentral
    von künstlicher Intelligenz, Kollaborationsmanagement,
    Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten und direkten
    Zählpixeln sowie anpassbaren Nutzungsparametern und Diensten
    profitieren. So können sie die Rendite ihrer Online-Werbung
    optimieren und ihr Anzeigengeschäft kosteneffizient skalieren

    London (ots/PRNewswire) - Codewise, der branchenweit erste
    Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Digitalvermarkter zur Messung
    der Wirkung und Verwaltung von Online-Werbeaktivitäten, der von der
    Financial Times 2017 und 2018 als eines der wachstumsstärksten
    Unternehmens in Europa prämiert wurde, hat heute die nächste
    Generation seiner branchenführenden Voluum Tracker-
    (https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)Plattform
    (https://voluum.com/blog/redefining-performance-marketing/)
    vorgestellt. Die Lösung zeichnet sich durch größere Funktionsvielfalt
    und zahlreiche neue anpassbare Nutzungsparameter und Dienste aus.

    Mit seinen vielfältigen neuen Leistungsmerkmalen setzt die Lösung
    einen neuen Standard in der AdTech-Branche. Dazu gehören KI-gestützte
    Optimierung der Verteilung von Anzeigen-Traffic,
    Kollaborationsmanagement und Erfolgsoptimierung auf Basis von
    SSL-Zertifikaten und direkten Zählpixeln.

    - Workspaces helfen Vermarktern bei der mühelosen Strukturierung und
    Organisierung von Kampagnen und Kampagnenelementen in separate
    Bereiche auf Basis spezifischer Kriterien (wie vertikale Branchen,
    Geografie und Teams von Medieneinkäufern)
    - Multi-user hilft Medien- und Performance-Agenturen bei der
    Strukturierung der Teamarbeit in leicht beherrschbare
    Arbeitsgruppen. Vorgesetzte können ihren Mitarbeitern bestimmte
    Berechtigungen zuweisen, um die Zugriffsebene zu kontrollieren und
    sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht an andere
    Teammitglieder weitergegeben werden
    - Mit Shared Reports sind Account-Verantwortliche in der Lage, ihren
    Geschäftspartnern eine vorab definierte Datenauswahl in
    schreibgeschützter Form zur Verfügung zu stellen. Je nach
    geschäftlichen Anforderungen können Vermarkter ganz einfach
    festlegen, welche Datenpunkte ihren Kollegen, Business-Analysten,
    Finanzteams oder anderen Außenstehenden wie externen Beratern,
    Freiberuflern und kollaborativen Werbebörsen gegenüber offengelegt
    werde

    - KI-gestützte Verteilung von Anzeigen-Traffic: Diese neue
    Technologie hilft Digital- und Performance-Vermarktern sowie
    Medieneinkäufern quer durch alle Agenturen und Marken dabei, ihr
    Online-Anzeigengeschäft optimal zu verwalten. Zu diesem Zweck wird
    der Anzeigen-Traffic in Echtzeit und automatisch auf die
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    Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter Digitalvermarkter können zum ersten Mal gleichzeitig und zentral von künstlicher Intelligenz, Kollaborationsmanagement, Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten und direkten Zählpixeln sowie anpassbaren Nutzungsparametern und Diensten …

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