checkAd

     551  0 Kommentare Superbrands Germany wählt wieder die stärksten Marken Deutschland

    Veitsbronn (ots) - Das achte Verfahren zur Wahl der stärksten
    Marken in Deutschland hat begonnen. Seit über 25 Jahren zeichnet
    Superbrands in nunmehr 88 Ländern die besten und stärksten Produkt-
    und Unternehmensmarken aus. Dabei geht es weniger um ein "Ranking"
    der Marken, sondern vielmehr darum, die herausragenden Brands des
    jeweiligen Landes, deren Errungenschaften und Leistungen in
    prominenter Form hervorzuheben und zu ehren.

    "Ich freue mich, dass zum diesjährigen Verfahren erneut eine
    hochkarätige Jury mit 23 Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und
    Medien die stärksten Marken unseres Landes wählt", so Norbert Lux,
    Managing Director Superbrands Germany. Lux hob außerdem in Vertretung
    von Stephen Smith, Chairman Superbrands International, den Wert und
    die Tätigkeit der Jury hervor, ohne die eine unabhängige und
    ausgewogene Bewertung der nominierten Brands nicht möglich wäre.

    Die Jury hat die Aufgabe, nach einem sensiblen
    Vorselektions-Verfahren von unabhängigen Wirtschaftsfachleuten der
    internationalen Organisation aus über 9.000 nun rund 1.350 Marken zu
    bewerten. Die Bewertungskriterien schließen ein: Markendominanz,
    Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte
    Markenakzeptanz.

    Nur die bestplatzierten Marken - die TOP 100 - werden dann von
    Superbrands ausgezeichnet. Neben der Veröffentlichung des exklusiven
    Buchs der Superbrands Germany 2018/2019 bildet eine
    Gala-Veranstaltung zur Ehrung aller ausgezeichneten Marken im
    Frühjahr 2019 den Höhepunkt der Kampagne.

    Durch die globale Tätigkeit der Superbrands Organisation fördert
    die Auszeichnung als Superbrand den nationalen wie internationalen
    Imagewert der so geehrten Marke bzw. des Unternehmens. Die
    Organisation genießt weltweit höchstes Ansehen und ist Herausgeber
    des einzigartigen großformatigen Bildbandes der stärksten Marken des
    jeweiligen Landes.

    Die ersten ausgezeichneten Marken stehen bereits fest: adidas,
    Alpina, ARAL, Avery Zweckform, BACARDÍ, Bitburger, CARGLASS, cewe,
    CosmosDirekt, DAK, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, eprimo, Fissler,
    Jura, Katjes, Lambertz, Lechuza, Miele, playmobil, Poggenpohl,
    Postbank, RTL, VARTA, weber, Wüstenrot.

    Einen aktuellen Überblick über die Superbrands Germany 2018/2019
    sowie weitere detaillierte Informationen gibt es auch unter
    www.Superbrands.info.

    Auch die Frage, wer Superbrands Germany Persönlichkeit 2018/2019
    wird, stand im Mittelpunkt des Jury-Meetings der Superbrands
    Organisation in Düsseldorf.

    Franz Beckenbauer war 2007 die erste Persönlichkeit weltweit, die
    als Superbrand ausgezeichnet wurde, gefolgt von Boris Becker (2009),
    Iris Berben (2012), David Garrett (2015) und Wotan Wilke Möhring
    (2017). Die endgültige Entscheidung fällt voraussichtlich zum
    Jahresende.

    Jury zur Wahl der Superbrands Germany 2018/2019:
    Andrea Albrecht (Leo Burnett GmbH)
    Prof. Dr. Carsten Baumgarth (Hochschule für Wirtschaft und Recht
    Berlin)
    Rainer Barth (DIE PREUSSEN- THE BRAND CONSULTANTS)
    Jochen Beckmann (Funke Mediengruppe GmbH & Co. KGaA)
    Hans-Christian Biedermann (SpecialKey Ltd.)
    Cornelia Dienstbach (Mediengruppe RTL Deutschland GmbH)
    Constantin Dudzik (Scholz & Friends Group)
    Helmut Fleischer (Helmut Fleischer Consulting GmbH)
    Robert Halver (Baader Bank AG)
    Bernhard Jungwirth (Mhoch4 GmbH & Co KG)
    Prof. Dr. Paul Lange (Partner der Kanzlei Siebeke Lange Wilbert)
    Fritz Lietsch (ALTOP Verlags- und Vertriebsgesellschaft für
    umweltfreundliche Produkte)
    Stephan Moritz (MOKOH Music GmbH)
    Robert Perl IMPACT IRC)
    Christoph Pietsch (DDB Group GmbH)
    Christian Rätsch (SAATCHI & SAATCHI GMBH)
    Anke Rippert (EMOTION Verlag GmbH)
    Boris T. Schepker (MARKENFILM BERLIN)
    Elke Schneiderbanger (ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH)
    Dietrich Schulze van Loon (ORCA van Loon Communications GmbH)
    Edith Stier-Thompson (news aktuell GmbH)
    Dr. Kai-Marcus Thäsler (Posterscope Deutschland GmbH)
    Tobias Weitzel (BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH)

    OTS: Superbrands Germany
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/54850
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_54850.rss2

    Pressekontakt:
    Norbert R. Lux
    Managing Director Superbrands Germany
    Wacholderbergstr. 29
    90587 Veitsbronn
    Tel.: 0911-97 99 5 99;
    Fax: 0911-97 99 5 33
    Mail: N.L@Superbrands.info
    www.Superbrands.info



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Superbrands Germany wählt wieder die stärksten Marken Deutschland Das achte Verfahren zur Wahl der stärksten Marken in Deutschland hat begonnen. Seit über 25 Jahren zeichnet Superbrands in nunmehr 88 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus. Dabei geht es weniger um ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer