checkAd

    Marktkommentar  1517  0 Kommentare Jens Wilhelm (Union Investment): Wachsende Gefahren für den Welthandel

    Börse ist Bewegung. Das gilt immer, trifft aber besonders im Jahr 2018 zu.

    Börse ist Bewegung. Das gilt immer, trifft aber besonders im Jahr 2018 zu. Starke Schwankungen bei den Anleiherenditen, ein kräftiges Auf und Ab bei den Aktienkursen und ein deutlicher anziehender Ölpreis zeigen: Am Kapitalmarkt wächst die Unsicherheit. Jens Wilhelm, der im Vorstand von Union Investment zuständig für das Portfoliomanagement ist, ordnet das aktuelle Umfeld ein und nennt seine Anlagefavoriten.

    Starke Schwankungen bei den Anleiherenditen und ein kräftiges Auf und Ab bei den Aktienkursen erzeugen im Jahr 2018 Unsicherheit am Kapitalmarkt. Die wirtschaftliche Lage ist gut. Aber bleibt es dabei? Oder stehen drastische Veränderungen bevor? 

    Sehen Sie hier das Video "Kapitalmarktausblick für das zweite Halbjahr 2018" mit Jens Wilhelm (Union Investment).






    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Jens Wilhelm (Union Investment): Wachsende Gefahren für den Welthandel Börse ist Bewegung. Das gilt immer, trifft aber besonders im Jahr 2018 zu.