checkAd

     51  0 Kommentare Syringa: War die Aufregung umsonst?

    Am 11.07.2018 ging die Aktie Syringa mit dem Kurs von 0,008 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken".

    Unser Analystenteam hat Syringa auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Syringa in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Syringa haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Syringa bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Syringa. {POS_NEG_NEU_DAYS_1}. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Syringa daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Syringa von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    3. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Syringa führt bei einem Niveau von 50 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 50 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/syringa-aktienanalyse-vom-12-07-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Syringa: War die Aufregung umsonst? Am 11.07.2018 ging die Aktie Syringa mit dem Kurs von 0,008 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken". Unser Analystenteam hat Syringa auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren …