checkAd

     187  0 Kommentare Beasley Broadcast: Wirklich lohnenswert?

    Für die Aktie Beasley Broadcast stehen per 11.07.2018 11,65 USD an der Heimatbörse NASDAQ GM zu Buche. Beasley Broadcast zählt zum Segment "Rundfunk".

    Wie Beasley Broadcast derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Dividende: Beasley Broadcast schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Media auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 1,72 % und somit 1,26 Prozentpunkte weniger als die im Mittel üblichen 2,98 % aus. Der Ertrag ist somit niedriger und führt zur Einstufung "Sell".

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Communications") liegt Beasley Broadcast mit einer Rendite von 20,16 Prozent mehr als 16 Prozent darüber. Die "Media"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -0,68 Prozent. Auch hier liegt Beasley Broadcast mit 20,84 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Beasley Broadcast. Es gab insgesamt drei positive und zwei negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Beasley Broadcast daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Beasley Broadcast von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/beasley-broadcast-aktienanalyse-vom-1 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Beasley Broadcast: Wirklich lohnenswert? Für die Aktie Beasley Broadcast stehen per 11.07.2018 11,65 USD an der Heimatbörse NASDAQ GM zu Buche. Beasley Broadcast zählt zum Segment "Rundfunk". Wie Beasley Broadcast derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. …