checkAd

     313  0 Kommentare BP Prudhoe Bay Royalty: War es das nun?

    Per 11.07.2018 wird für die Aktie BP Prudhoe Bay Royalty am Heimatmarkt New York der Kurs von 30,85 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion".

    Unsere Analysten haben BP Prudhoe Bay Royalty nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Fundamental: Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 7,99 ist die Aktie von BP Prudhoe Bay Royalty auf Basis der heutigen Notierungen 84 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Oil, Gas & Coal" (50,02) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy".

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: BP Prudhoe Bay Royalty erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 70,84 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Oil, Gas & Coal"-Branche sind im Durchschnitt um 2,92 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +67,92 Prozent im Branchenvergleich für BP Prudhoe Bay Royalty bedeutet. Der "Energy"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 2,92 Prozent im letzten Jahr. BP Prudhoe Bay Royalty lag 67,92 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um BP Prudhoe Bay Royalty auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von BP Prudhoe Bay Royalty sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/bp-prudhoe-bay-royalty-aktienanalyse- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    BP Prudhoe Bay Royalty: War es das nun? Per 11.07.2018 wird für die Aktie BP Prudhoe Bay Royalty am Heimatmarkt New York der Kurs von 30,85 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion". Unsere Analysten haben BP Prudhoe Bay Royalty nach 7 Kriterien …