DAX+0,25 % EUR/USD+0,45 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+3,45 %

BGC: Kaufen, verkaufen oder halten?

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
13.07.2018, 04:10  |  161   |   |   

Am 11.07.2018 ging die Aktie BGC an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 11,23 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Investment Banking & Brokerage".

Diese Aktie haben wir in 8 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Analysteneinschätzung: Von Analysten wird die BGC-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 1 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu BGC vor. Alles in allem erhält BGC eine "Buy"-Bewertung für diesen Abschnitt der Analyse.

2. Anleger: Die Mehrzahl der Marktteilnehmer im Social Media war in den vergangenen zwei Wochen neutral gegenüber der Aktie eingestellt. Während die Stimmung an vier Tagen im positiven Bereich lag, gab es keine negative Diskussion. Die Anleger waren an zehn Tagen größtenteils neutral eingestellt. Die jüngste Kommunikation (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über BGC dreht sich dagegen hauptsächlich um positive Themen. Daher erhält die Aktie auf Basis unseres Anleger-Stimmungsbarometers eine "Buy"-Bewertung. Basierend auf allen Kriterien können wir für die Aktie in dieser Stufe ein "Buy"-Rating festhalten.

3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die BGC-Aktie ein Durchschnitt von 13,93 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 11,23 USD (-19,38 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (11,86 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-5,31 Prozent), somit erhält die BGC-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. BGC erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Sell"-Bewertung.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/bgc-aktienanalyse-vom-13-07-2018/



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
03.12.18