checkAd

     430  0 Kommentare Bei Illner – Linkspopulist Oskar vs. Truppen-Ursel: „Irre, krank, völliger Wahnsinn!“

    Wenn es mal wieder heißt ‘Donald auf großer Fahrt‘, dann klammert sich die deutsche Weltpresse ängstlich an die Reling. „Trump und das NATO-Chaos“ schreit Spiegel online besorgt, obwohl die Hamburger in der Vergangenheit nicht immer so NATO-hörig waren. Anders als etwa die Welt, die online den ihren Mut zuspricht: „Keinerlei Anlass, sich von Trump wie

    Der Beitrag Bei Illner – Linkspopulist Oskar vs. Truppen-Ursel: „Irre, krank, völliger Wahnsinn!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner – Linkspopulist Oskar vs. Truppen-Ursel: „Irre, krank, völliger Wahnsinn!“ Wenn es mal wieder heißt ‘Donald auf großer Fahrt‘, dann klammert sich die deutsche Weltpresse ängstlich an die Reling. „Trump und das NATO-Chaos“ schreit Spiegel online besorgt, obwohl die Hamburger in der Vergangenheit nicht immer so …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer