checkAd

     307  0 Kommentare Alps Sprott Junior Gold Miners: So könnte es weitergehen!

    Für die Aktie Alps Sprott Junior Gold Miners wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse NYSE Arca am 12.07.2018 ein Kurs von 29,32 USD geführt.

    Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Mehrzahl der Marktteilnehmer im Social Media war in den vergangenen zwei Wochen neutral gegenüber der Aktie eingestellt. Während die Stimmung an drei Tagen im positiven Bereich lag, gab es keine negative Diskussion. Die Anleger waren an fünf Tagen größtenteils neutral eingestellt. Die Kommunikation über Alps Sprott Junior Gold Miners bewegt sich aktuell in einem relativ neutralen Bereich. Daher erhält die Aktie auf Basis unseres Anleger-Stimmungsbarometers eine "Hold"-Bewertung. Basierend auf allen Kriterien können wir für die Aktie in dieser Stufe ein "Hold"-Rating festhalten.

    2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Alps Sprott Junior Gold Miners verläuft aktuell bei 31,49 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 29,32 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -6,89 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 29,8 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Alps Sprott Junior Gold Miners-Aktie der aktuellen Differenz von -1,61 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Alps Sprott Junior Gold Miners. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 39,07 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Alps Sprott Junior Gold Miners momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Alps Sprott Junior Gold Miners ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50,57). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Alps Sprott Junior Gold Miners wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/alps-sprott-junior-gold-miners-aktien ...

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 2510,13$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiennews.ch
    Alps Sprott Junior Gold Miners: So könnte es weitergehen! Für die Aktie Alps Sprott Junior Gold Miners wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse NYSE Arca am 12.07.2018 ein Kurs von 29,32 USD geführt. Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer