checkAd

     108  0 Kommentare Golden Eagle Retail: Kommt jetzt der Schock?

    Am 12.07.2018 ging die Aktie Golden Eagle Retail an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 9,53 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Kaufhäuser".

    Die Aussichten für Golden Eagle Retail haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Golden Eagle Retail-Aktie ein Durchschnitt von 9,49 HKD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 9,53 HKD (+0,42 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (9,22 HKD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (+3,36 Prozent Abweichung). Die Golden Eagle Retail-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Golden Eagle Retail erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.

    2. Anleger: Golden Eagle Retail wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    3. Dividende: Mit einer Dividendenrendite von 4,55 Prozent liegt Golden Eagle Retail 1,15 Prozent über dem Branchendurchschnitt. Die Branche "Retail - Discretionary" besitzt eine durchschnittliche Dividendenrendite von 3,4. Die Aktie ist daher aus heutiger Sicht im Vergleich ein lukratives Investment und erhält von der Redaktion eine "Buy"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/golden-eagle-retail-aktienanalyse-vom ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Golden Eagle Retail: Kommt jetzt der Schock? Am 12.07.2018 ging die Aktie Golden Eagle Retail an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 9,53 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Kaufhäuser". Die Aussichten für Golden Eagle Retail haben wir anhand 7 bedeutender …