checkAd

     325  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Wirecard auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Wirecard von 97 auf 141 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Dies schrieb Analyst Adam Wood in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie vor der Berichtssaison der Technologieunternehmen. Bei den Zahlungsabwicklern stehe dank reger Übernahmeaktivitäten strukturelles Wachstum im Fokus, Quartalsergebnisse spielten dagegen eine geringere Rolle. Wood passte seine Schätzungen für die Deutschen an die erhöhten Ziele und jüngste Währungsentwicklungen an./ag/la

    Datum der Analyse: 12.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Diskutieren Sie über die Werte


    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Wirecard auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Wirecard von 97 auf 141 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Dies schrieb Analyst Adam Wood in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie vor der Berichtssaison …