checkAd

     666  0 Kommentare Blackbox KW 28 – Herrschaft der Schlechtesten statt der Besten

    Wahrscheinlich hat´s ihr wieder keiner der ängstlichen Bediensteten übersetzt, und englisch kann sie nun mal nicht, unsere Angela. Deshalb wollen wir der Kanzlerin, die noch nicht so lange in der Demokratie lebt, den Integrationsdienst erweisen und ihr den Artikel der New York Times übersetzen: „Großzügigkeit ist eine Tugend, aber grenzenlose Großzügigkeit führt in den Bankrott.

    Der Beitrag Blackbox KW 28 – Herrschaft der Schlechtesten statt der Besten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 28 – Herrschaft der Schlechtesten statt der Besten Wahrscheinlich hat´s ihr wieder keiner der ängstlichen Bediensteten übersetzt, und englisch kann sie nun mal nicht, unsere Angela. Deshalb wollen wir der Kanzlerin, die noch nicht so lange in der Demokratie lebt, den Integrationsdienst erweisen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer