DAX+0,61 % EUR/USD+0,79 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,58 %

Auxly Cannabis Group Inc. KAUF JETZT MÖGLICH! Gründer von Auxly Cannabis (ehemals Cannabis Wheaton) mit neuer Streaming Firma für den US-Markt - steiler Kursanstieg voraus!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
16.07.2018, 14:00  |  763   |   |   









DGAP-Media / 16.07.2018 / 14:00



Unternehmen: Tidal Royalty Corp.



CSE: RLTY.U (Handel über Heimatbörse möglich)



Anlass des Berichts: Erstempfehlung



Empfehlung: Strong Buy



Kursziel mittelfristig: 3,00 USD
Kursziel langfristig: 5,00 USD



KAUF JETZT MÖGLICH! Gründer von Auxly Cannabis (ehemals Cannabis Wheaton) mit neuer Streaming Firma für den US-Markt - steiler Kursanstieg voraus!



Wir berichteten unseren Lesern vor etwas mehr als einem Jahr erstmals von dem Unternehmen Cannabis Wheaton, welche sich vor kurzem in Auxly Cannabis (WKN A2JNSX) umbenannt hat. Das Unternehmen hat mit seinem Streaming Modell die Cannabis Branche revolutioniert und vielen Cannabis Unternehmen aus Kanada die Finanzierung ihrer Produktionsanlagen ermöglicht. Dieses Geschäftsmodell ist bislang einzigartig in der Cannabis Branche und verspricht rasante Umsatz und Gewinnsteigerungen! Nach dem Riesenerfolg mit Auxly Cannabis (bis zu 318% Rendite seit Empfehlung - LINK), entschlossen sich die Gründer des Unternehmens, das selbe Modell für den US-Markt aufzubauen.



Hierfür wurde die Firma Tidal Royalty Corp. (CSE: RLTY.U) vor kurzem gegründet und mit über 40 Mio. Dollar Cash ausgestattet. Das Unternehmen ist erst seit wenigen Tagen an der Heimatbörse handelbar und daher noch ein echter Geheimtipp. Die gängigsten Broker bieten mittlerweile auch den Handel an der kanadischen Heimatbörse an. Über die Broker wie z.B. CapTrader, Comdirect, Consors, ING-DIBA, LYNX, S-Broker und viele andere ist ein Handel ohne Probleme möglich. Wir rechnen noch in diesem Jahr mit einem rasanten Kursanstieg auf mindestens 3 Dollar (Kurs derzeit 0,63 USD). Langfristig sollten deutlich höhere Kurse möglich sein.



Auxly Cannabis (WKN A2JNSX) hat mittlerweile eine gewaltige Marktkapitalisierung von über 700 Mio. Dollar, daher erwarten wir das sich unser neuer Top-Pick Tidal Royalty Corp. (CSE: RLTY.U) ebenfalls in dieser Größenordnung einfinden wird. Vorstellbar wäre auch eine Bewertung von bis zu 1 Mrd. Dollar, denn der US-Markt für Cannabis ist um ein Vielfaches größer als der kanadische Markt.



Wer unserer Empfehlung gefolgt ist, konnte seit unserer Erstempfehlung (LINK) bereits bis zu 318 % Plus mit Auxly Cannabis erwirtschaften. Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren bei Tidal Royalty Corp. (CSE: RLTY), wir erwarten in den kommenden Wochen einiges an Newsflow und eine steile Neubewertung des Unternehmens.



Top-Management mit sensationellem Track-Rekord



Die Gründer des Unternehmens haben sich ein wahres Top-Management zusammengestellt unter dem sich auch alte Bekannte wie der President von Auxly Cannabis (WKN A2JNSX), Hugo Alves wiederfinden. Mit der Verpflichtung von Paul Rosen als Chairman und CEO konnte Tidal Royalty Corp. (CSE: RLTY.U) eine wahre Legende verpflichten. Herr Rosen ist Mitgründer des Unternehmens Cronos Group (WKN A2DMQY), welches derzeit mit gigantischen 1,7 Mrd. Dollar an der Börse bewertet wird. Das Unternehmen wurde im Jahr 2016 noch bei unter 0,20 Dollar gehandelt, das Allzeithoch in diesem Jahr wurde bei über 15 Dollar pro Aktie markiert. Diese gigantischen Kurssteigerungen von mehreren 1.000 % sind in der Branche nach wie vor möglich, deshalb ist es unserer Ansicht nach auch sehr wichtig einen frühen Einstiegszeitpunkt zu erwischen. Sie haben die Möglichkeit von Tag 1 an mit dabei zu sein, verpassen Sie den Einstieg nicht! Auch ist Herr Rosen Mitgründer von iAnthus Capital (WKN A2DPCW), die ebenfalls einen rasanten Kursanstieg seit Gründung vorzuweisen hat!



Kanada's neuester Aktienfavorit Tidal Royalty Corp. (CSE: RLTY.U) wird in Kürze weitere spektakuläre Cannabis-Streaming-Deals bekanntgeben, Großinvestoren stehen Schlange um in dieses grandiose Geschäftsmodell zu investieren. Aus unternehmensnahen Kreisen zufolge werden schon bald Investitionsmittel im dreistelligen Millionen-Dollar-Bereich zur Verfügung stehen, welche ein Großinvestor zur Verfügung stellen wird.

Seite 1 von 14

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
GoldSilber


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel