DAX+0,36 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,12 % Öl (Brent)0,00 %

ICO Betrachtung ICO Betrachtung von Bitcademy

Gastautor: Ralf Zepezauer
21.07.2018, 23:05  |  828   |   |   

Die Bitcademy basiert auf Transparenz, klaren Werten und einem prägnanten Ansatz gegenüber den Investoren und potentielle Käufern. Dieses Tool wird jedem erlauben, den Fortschritt einzelner Spieler zu überprüfen und sie in Zukunft als zukünftige Sterne zu bewerten. Der Markt wird als eine Art Börse fungieren, in die man in den Spieler investieren kann und die Anteile hält, die später entweder an andere Käufer weiterverkauft oder bis zum Verkauf an einen Club gehalten werden können.

 

Bitcademy - die Welt des Fussballs verändern

 

 

Bitcademy möchte Fußball-Akademien aufbauen, die von der Blockchain angetrieben werden, um Jugendliche auf der ganzen Welt zu fördern, zu motivieren und zu stärken.

Der Traum vom Profifußball fesselt Jugendliche weltweit. Globalisierung, das Internet und die Blockchain, sowie andere Fortschritte, bieten einzigartige Möglichkeiten zur Förderung von jungen Talenten in den weniger stark entwickelten Ländern. Es besteht zwingend die Notwendigkeit, in diesen Ländern in ein nachhaltiges und profitables Format zu investieren, das den zusätzlichen Vorteil von Förderung der lokalen Wirtschaft und Ausgleich der Spielregeln für benachteiligte Jugendliche weltweit hat.

Fußball ist ein Spiel, das von vielen Menschen geliebt wird und es inspiriert die Träume vieler junger Sportler weltweit. Es wird oft von Spielern, Kommentatoren und Fans als "The Beautiful Game" bezeichnet und hat vielen Namen auf der ganzen Welt. In Italien wird es beispielsweise als "Calcio" bezeichnet, während es in den Vereinigten Staaten als „Football“ bezeichnet wird.

Die Wurzeln des Fußballs können in China bis ins dritte Jahrhundert zurückverfolgt werden, wo es während der Han-Dynastie "Tsu 'Chu" genannt wurde. Das chinesische Spiel hatte viele Ähnlichkeiten mit dem heutigen Spiel, das von den Briten populär gemacht wurde. Es beinhaltete bereits einen mit Federn gefüllten Lederball, ein Netz das an Bambusrohren befestigt ist, und das Verbot, die Hände zu benutzen.

In den letzten 100 Jahren ist der Fußball zur beliebtesten Sportart der Welt geworden. Derzeit ist die „International Federation of Football Association" oder "FIFA" de facto die Regelsetzungsorganisation für Fußball weltweit. Die FIFA hat ihren Sitz in der Schweiz und ist in sechs geografisch gegliederte Regionalverbände aufgeteilt.

 

 

 

Das bedeutendste Fußballturnier der FIFA, der Herrenweltcup, begann 1930 und wird alle vier Jahre gespielt. Bis zum Ende des Turniers werden die besten Länder der einzelnen Konföderationen gegeneinander antreten, bis ein Sieger ermittelt ist. Die Weltmeisterschaft ist das wohl am meisten erwartete Sportereignis, das die Menschheit kennt.

 

Das Projekt

Bitcademy plant in allen sechs Regionen zu operieren, wobei der Fokus zunächst auf Osteuropa und unterversorgte Länder wie Afrika und Asien liegt.

Das Marktpotenzial des Fußballs ist enorm und wächst ständig. In Europa ist Fußball der größte Markt und erreichte im Jahr 2016 seinen Höhepunkt mit einem Umsatz von 24,6 Milliarden Euro und ist seitdem von Quartal zu Quartal gewachsen. Seit 2006 wächst der Umsatz mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von ca. 8%.

 

Trotz der Konzentration der Ressourcen für Fußball in Europa, bleiben Afrika und Asien interessant Märkte für Talente und Fangemeinde. Afrika besitzt eine starke Liga und generiert erhebliche Einnahmen aus Nigeria, Kamerun, Elfenbeinküste und Ägypten (zusammen die "Fußballnationen Afrikas"). Bitcademys primäre und sekundäre Forschung hat gezeigt, dass in Gebieten außerhalb der Fußballnationen Afrikas ebenfalls ein erhebliches Wachstumspotenzial besteht.

Ein Aushängeschild dieses Potentials ist beispielsweise Pierre-Emerick Aubameyang aus Gabun. Aubameyang ist ein Spieler für die Nationalmannschaft von Gabun, welcher seine Fähigkeiten und Bekanntheit in Frankreich erwarb. Bitcademy glaubt an ein erheblich ungenutztes Potenzial.

Die Bevölkerungswachstumsraten in Afrika sagen bis 2050 1,3 Milliarden zusätzliche Menschen voraus. In allen anderen Kontinenten zusammen (einschließlich Asien) sollen bis zu 1,2 Milliarden zusätzlichen Menschen geboren werden.

Asiatische Vorlieben für Fußball erfordern die höchste Qualität des Spiels, das über die Medien konsumiert wird (d. H. Fernsehen, Internet usw.). Bitcademy hat eine allgemeine Unterentwicklung des asiatischen Fußballs beobachtet und möchte diese Lücke schließen.

Der moderne Fußball wird, wie jeder moderne Sport, von seinen Sponsoren und Unternehmen betrieben, die über eine feste Spielstätte verfügen, um auf verschiedene Arten Einfluss zu nehmen.

Der Wert von Manchester United, das wohl bekannteste Sportteam aller Sportarten, wurde kürzlich auf knapp 3,7 Milliarden US-Dollar geschätzt.

 

 

Bitcademy verbindet traditionelle Akademien mit neuen Technologien. Diese Kombination wird qualitativ hochwertige Business-Operation und Verwaltung liefern. Ihr E3-Ansatz für den Markt soll in drei verschiedenen Phasen durchgeführt werden, um betriebliche, operative und finanzielle Risiken zu minimieren.

 

Die größten Vorteile von Bitcademy sind separate Einnahmequellen, welche die Bausteine ​​ eines Ökosystems sind und auch unabhängig verwendet werden können.

Hauptkomponenten und Umsatztreiber:

-        Fußball-Akademie

-        Marktplatz

-        Big Data Analyse, Tracker und Spielervorhersagen

 

 

Der E3-Plan ist im zehnjährigen E3-Erweiterungsplan enthalten und dient nur zu Illustrationszwecken. Wie bereits erwähnt, werden Eintritt und Zeitpunkt für bestimmte Märkte eher von Investoren gesteuert als andere besondere Interessen.

Der Marktplatz wird nicht nur ein Instrument sein, das es den Anlegern ermöglicht, die Rechte an Einzelpersonen zu halten oder zu handeln. Es wird Spieler bei den Klubs unterbringen und mehr Sichtbarkeit ermöglichen, bevor sie endgültige Angebote in der Form von Verträgen erhalten.

Der Hauptzweck des Marktes besteht darin. Investieren Sie in einen Spieler und unterstützen Sie ihn - kaufen Sie Ausrüstung oder fördern Sie die Ausbildung eines Spielers. Entwickelt sich der Spieler gut sind Sie an der Wertsteigerung beteiligt.

 

Das Unternehmen ermutigt Sie, Ihre Tokens aus vielen Gründen zu halten:

-        Academy-Münzhalter profitieren von jährlichen Anreizen

-        Verdienen Sie mit, wenn ein Spieler bei einen Verein unter Vertrag genommen wird

-        Profitieren Sie von Prämienprogrammen

 

Der Spielermarkt wird folgende Komponenten enthalten:

 

 

 

Der Bitcademy-Investor erstellt sein Profil und hat danach die Möglichkeit, Spielerprofile einzusehen.

 

 

Der Investor kauft Token von Bitcademy. Jedem Spieler wird eine Anzahl von Tokens pro Jahr zugewiesen. Diese Token können als eine Art Sponsoring angesehen werden, die es dem Spieler dann ermöglicht, Unkosten für Ausbildung, Ausrüstung und Unterkunft zu begleichen. Der Investor erhält im Gegenzug Rechte an dem Spieler, um an einer zukünftigen Wertsteigerung zu partizipieren.

 

 

Der Bitcademy-Stakeholder kann den Fortschritt seines Spielers überwachen und Informationen wie den Wert des Spielers usw. jederzeit über das Portal erfahren. Er behält seine Bestände bis zu einer erfolgreichen Vertragsvereinbarung.

 

 

Token Verkauf

 

Der erste Start steht im Einklang mit der späteren globalen Expansion. Bitcademy wird darauf abzielen, das Hard Cap zu erreichen. Das Ziel ist die Bereitstellung von Mitteln zum Aufbau von Akademien in 3 verschiedenen Orten auf 3 Kontinenten. Das wird das Risiko diversifizieren und bieten Investoren einen zusätzlichen Vorteil auf zusätzliche Ausbeute.

 

- Gesamtmenge 1.000.000.000 Gold Token

- Token-Preis 0,038 USD

- Soft Cap 4 Millionen USD

- Hard Cap 15 Millionen USD

- Min. Investitionen vor ICO 500 USD in ETH

- Min. Investition ICO 100 USD in ETH

- Haupt-Token-Verkaufsdatum TBA

- Öffentlicher Vorverkauf 20% Hauptverkauf

- Zeitraum des Token-Verkaufs 1 Monat

- Plattform Ethereum (ERC20)

 

 

Nicht verkaufte Tokens werden gebrannt. Die Token-Erstellung wird entweder beendet, wenn die vorhergesagte Menge erreicht ist oder der Zeitraum für die Token Verkäufe beendet ist. Die Nutzer erhalten ihren investierten Betrag in diesem Fall zurück.

Der Pre-ICO wird zusätzliche Vorteile für Investoren gewähren.

Der Zeitplan für die Teamausschreibung wird nach 18 Monaten festgelegt. Die erste Auszahlung erfolgt nach 3 Monaten ab der Veröffentlichung, und wird die einstimmige Entscheidung der Eigentümer erfordern. Nach der ersten Übertragung erhält das Team anteilige Ausschüttung in jedem Kalendermonat. Niemand ist von der Unverfallbarkeit befreit, nicht mal die Gründer und Mitbegründer.

 

 

 

 

Roadmap

 

Projekt Team

 

Fazit

Die Bitcademy basiert auf Transparenz, klaren Werten und einem prägnanten Ansatz gegenüber den Investoren und potentielle Käufern. Dieses Tool wird jedem erlauben, den Fortschritt einzelner Spieler zu überprüfen und sie in Zukunft als zukünftige Sterne zu bewerten. Der Markt wird als eine Art Börse fungieren, in die man in den Spieler investieren kann und die Anteile hält, die später entweder an andere Käufer weiterverkauft oder bis zum Verkauf an einen Club gehalten werden können.

 


Wertpapier
GoldETH zu EUR


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer