checkAd

    Putin  518  0 Kommentare Es gibt kein kompromittierendes Material über Trump

    HELSINKI (dpa-AFX) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Besitz von kompromittierendem Material über US-Präsident Donald Trump zurückgewiesen. "So einen Unsinn kann man sich nicht vorstellen", sagte Putin nach einem Treffen mit Trump in Helsinki am Montag. Man solle am besten alles vergessen, sagte Putin. "Ich respektiere Herrn Trump als Oberhaupt des amerikanischen Staates. Aber als er damals nach Moskau gekommen ist, wusste ich nicht, dass er sich dort befindet."

    2017 hatten Medien über ein Dossier berichtet, das auch Material über einen Moskau-Besuch von Trump vor seiner Präsidentschaft beinhaltete. Das Papier enthält eine Auflistung von belastendem, aber nicht verifiziertem Material über Trumps Verbindungen zu Russland./tjk/thc/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Putin Es gibt kein kompromittierendes Material über Trump Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Besitz von kompromittierendem Material über US-Präsident Donald Trump zurückgewiesen. "So einen Unsinn kann man sich nicht vorstellen", sagte Putin nach einem Treffen mit Trump in Helsinki am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer