checkAd

    Pressestimme  339  0 Kommentare 'Die Welt' zu Abschiebepolitik von Seehofer

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu Abschiebepolitik von Seehofer:

    "In der Debatte über Flüchtlinge und Asyl ist Horst Seehofer der Gemäßigte. Zwischen den Extremen der absoluten Abschottung auf der einen und dem freien Zugang aller Fliehenden auf der anderen Seite verteidigt er das Grundgesetz. Seehofer streitet für das Asylrecht im Bewusstsein, dass es nur zu schützen ist, wenn all diejenigen abgeschoben werden, die keinen Anspruch auf ein Bleiberecht in Europa haben. Seehofer will dem herrschenden Recht Geltung verschaffen. Sollten der Innenminister und die Regierung an den selbstzufriedenen Rebellen des linksliberalen Lagers scheitern, wird die Folge nicht eine liberale Wende in der Asylpolitik sein, sondern der Wahlsieg der Rechtspopulisten wie in Österreich und Italien mit allen Konsequenzen für die Flüchtlingspolitik."/al/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu Abschiebepolitik von Seehofer "Die Welt" zu Abschiebepolitik von Seehofer: "In der Debatte über Flüchtlinge und Asyl ist Horst Seehofer der Gemäßigte. Zwischen den Extremen der absoluten Abschottung auf der einen und dem freien Zugang aller Fliehenden auf der anderen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer