checkAd

    Pressestimme  367  0 Kommentare 'Münchner Merkur' zu Trump/Deutschland

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der "Münchner Merkur" zu Trump/Deutschland:

    "Den Midterm-Wahlen am 6. November, bei denen ein Drittel der Senatoren und das ganze Repräsentantenhaus neu bestimmt werden, kommt nun eine entscheidende Rolle zu. Angesichts des Debakels von Helsinki ging fast ein wenig unter, dass Trump unmittelbar zuvor die Staaten der EU als "Feinde" bezeichnet hatte. Aus deutscher Sicht war dies der größere Tabubruch: Die ersten 541 Tage der Amtszeit von Donald Trump hatte man so getan, als sei er nur eine kuriose Randerscheinung der schon sieben Jahrzehnte währenden Partnerschaft. Doch wenn die Amerikaner ihm nun am 6. November nicht mit einem klaren Sieg der Demokraten die Hände binden, muss auch das transatlantische Verhältnis neu gedacht werden."/al/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Münchner Merkur' zu Trump/Deutschland Der "Münchner Merkur" zu Trump/Deutschland: "Den Midterm-Wahlen am 6. November, bei denen ein Drittel der Senatoren und das ganze Repräsentantenhaus neu bestimmt werden, kommt nun eine entscheidende Rolle zu. Angesichts des Debakels von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer