DAX-0,56 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+1,00 %

ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt Ziel für Commerzbank auf 10 Euro - 'Hold'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
18.07.2018, 07:58  |  381   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie der Commerzbank von 11 auf 10 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Aktie werde nun wieder von unternehmensspezifischen Fundamentaldaten getrieben und nicht länger von großen mittelfristigen Themen wie Übernahmespekulationen oder Zinspolitik, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer am Mittwoch vorliegenden Studie mit Blick auf die Kursverluste im bisherigen Jahresverlauf. Allerdings erschienen die durchschnittlichen Markterwartungen immer noch zu hoch. Die Bank dürfte im zweiten Quartal ertragsseitig ordentliche Fortschritte gemacht haben, mit Blick auf die Markterwartungen und das untere Ende der Unternehmensprognosen für 2020 aber noch hinterherhinken./mis/ck

Datum der Analyse: 18.07.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Wertpapier
Commerzbank


0 Kommentare
Rating: Hold
Analyst: Commerzbank
Kursziel: 10 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel