checkAd

     317  0 Kommentare BARCLAYS belässt BHP BILLITON PLC auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für BHP Billiton auf "Overweight" mit einem Kursziel von 1850 Pence belassen. Die Aktie gehöre innerhalb des Rohstoffsektors zu den aussichtsreicheren Titeln, schrieb Analyst Amos Fletcher in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. BHP sei attraktiver bewertet als Wettbewerber Rio Tinto. "Top Pick" bleibe aber Glencore. Der Rohstoffsektor insgesamt sei derzeit günstig, allerdings gebe es auch zahlreiche Belastungsfaktoren./mf/mis

    Datum der Analyse: 18.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Amos Fletcher
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,5
    Kursziel alt: 18,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt BHP BILLITON PLC auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für BHP Billiton auf "Overweight" mit einem Kursziel von 1850 Pence belassen. Die Aktie gehöre innerhalb des Rohstoffsektors zu den aussichtsreicheren Titeln, schrieb Analyst Amos Fletcher …