checkAd

     291  0 Kommentare HSBC belässt Siemens Gamesa auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Siemens Gamesa vor Zahlen von 12,30 auf 11,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Mit Blick auf die Berichtssaison zum zweiten Quartal hätten die europäischen Windkraftunternehmen immer noch mit Gegenwind zu kämpfen, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Die Resultate dürften einen im Jahresvergleich schwachen Trend bei Absatz und Margen zeigen. Gewinnrisiken könnten die Aktien bis ins zweite Halbjahr hinein belasten. Die Absatzpreise stabilisierten sich zwar, wirklich stabil seien sie aber noch nicht./mis/zb

    Datum der Analyse: 18.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,70
    Kursziel alt: 12,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Siemens Gamesa auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Siemens Gamesa vor Zahlen von 12,30 auf 11,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Mit Blick auf die Berichtssaison zum zweiten Quartal hätten die europäischen …