checkAd

    DGAP-News  517  0 Kommentare Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB'S BYTEMINE TOKEN SCHLIESST VERTRAG ÜBER DIE PLATZIERUNG 3 MIO. EURO MIT NETOIL INC. AB





    DGAP-News: Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Vertrag


    Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB'S BYTEMINE TOKEN SCHLIESST VERTRAG ÜBER DIE PLATZIERUNG 3 MIO. EURO MIT NETOIL INC. AB


    18.07.2018 / 14:25



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    STOCKHOLM, SCHWEDEN (18. Juli 2018) - Stockholm IT Ventures AB (Frankfurter Wertpapierbörse: SVAB - ISIN SE 0006027546), ein schwedisches Technologieunternehmen, das sich auf sauberes, effizientes und kostengünstiges Kryptowährungs-Mining spezialisiert hat, gibt bekannt, dass Netoil Inc., eine private Gruppe von Unternehmen mit Aktivitäten in den Bereich Handel und Venture-Capital-Investitionen, im Rahmen des Private Sale Bytemine (BYTM) - Token im Betrag von 3 Mio. EUR gekauft hat.

     

    "Bytemine-Team beeindruckt mich weiterhin mit seiner Leidenschaft und dem Wissen, wie man die digitalen Ökonomie und praktisch alles, was damit verbunden ist, verändert", sagte Roger Tamraz, Chairman von Netoil. "Seit ich dem Verwaltungsrat von Stockholm IT Ventures beigetreten bin, habe ich ein schnelles Wachstum und Fortschritte in der Umsetzung der Vision des Teams erlebt. Mit dem Investment von Pecunio VC Fund in Höhe von zwei Millionen Euro und der Ernennung von Phillip Nunn zum Leiter der Crypto-Division gibt es ein klares Bekenntnis zu einer nachhaltigen Zukunft und gerade deshalb tätige ich dieses Investment."


    Als renommierter und erfolgreicher Investmentbanker und als Venture-Capital-Investor gründete Herr Tamraz Netoil Inc., eine private Investmentgesellschaft, die einzelne Investoren und qualifizierte Fachleute in der Öl- und Gasindustrie zusammengeführt hat. Einige Jahre später wurde Netoil durch die Gründung der europäischen Raffinerie Tamoil Corporation, die Herr Tamraz aus den übernommenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco aufbaute, in der Veredelung und dem Vertrieb von Erdölprodukten aktiv. Während seiner Zeit in der Ölindustrie war er verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte, darunter die Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der grössten Ingenieurleistungen der Welt gilt. Er bringt seine ausserordentlichen Geschäftsfähigkeiten in der Gas- und Ölindustrie mit der neuen Krypto-Welt zusammen, um das Versprechen von Stockholm IT Ventures mit Bytemine digitale Finanzdienstleistungen weltweit zu verändern, voranzutreiben.
    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB'S BYTEMINE TOKEN SCHLIESST VERTRAG ÜBER DIE PLATZIERUNG 3 MIO. EURO MIT NETOIL INC. AB DGAP-News: Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Vertrag Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB'S BYTEMINE TOKEN SCHLIESST VERTRAG ÜBER DIE PLATZIERUNG 3 MIO. EURO MIT NETOIL INC. AB 18.07.2018 / 14:25 Für den Inhalt der …