checkAd

     111  0 Kommentare Erweiterung des wikifolio.com Anlageuniversum – Intraday - Emissionen von HSBC handelbar

    Ab sofort sind nun auch die Intraday-Emissionen von HSBC Trinkaus in allen wikifolios mit Hebelprodukten handelbar.

    In den vergangenen Wochen haben wir uns darum bemüht das Anlageuniversum von wikifolio.com zu erweitern und die Handelbarkeit von Intraday-Emissionen von HSBC Trinkaus zu ermöglichen.
    Ab sofort sind nun auch die Intraday-Emissionen von HSBC in allen wikifolios mit Hebelprodukten handelbar.

    Mit den Intraday-Emissionen von HSBC Trinkaus wird nun die Möglichkeit geschaffen, während des täglichen Börsenverlaufes emittierte Hebelprodukte mit marktnahen Basispreisen zu handeln.

     

    wikifolio-Trader können ab sofort mit den unmittelbar in das wikifolio.com Anlageuniversum aufgenommenen Werten rascher auf das Marktgeschehen reagieren.

    Vorteile für Trader auf einen Blick

    - - Taggleiche Emissionen von Knock-out-Produkten möglich

    - - Basiswerte: DAX®, Euro-BUND-Future sowie EUR/USD, EUR/JPY und EUR/GBP

    - - Marktnahe Basispreise auch mit hohen Hebeln möglich

     

    Mehr Infos

     

    Zum wikifolio.com Anlageuniversum

    Aktuelle Liste der HSBC-Werte mit Intraday-Emission

    Anmeldung zum täglichen HSBC-Intraday-Newsletter



    Verfasst von wikifolio
    Erweiterung des wikifolio.com Anlageuniversum – Intraday - Emissionen von HSBC handelbar Ab sofort sind nun auch die Intraday-Emissionen von HSBC Trinkaus in allen wikifolios mit Hebelprodukten handelbar.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer